• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Umfrage II Kultur oder Fahren

Umfrage II Kultur oder Fahren

Um es vorweg zu schicken, ausgewogen soll es sein, mit 6 zu eins Stimmen! Ist toll das sich 7 „Teilnehmer“  äußern!

Manchmal meine ich, das Medium Computer verbreitet immer noch Schrecken!

Gut, schaut mal in den Bericht von Jens und dann laßt euch in der neuen Umfrage aus!

Andreas

Andreas

10 Gedanken zu „Umfrage II Kultur oder Fahren

Nowhere ManGeschrieben am  9:12 pm - Mai 30, 2013

Nun wir werden nicht mit ’nem Bus oder so zu den Hauptzielen fahren, es liegen etliche Kilometer zwischen den Stopps!
In den Berichten anderer Tourer lese ich immer wieder von Fress-Kultur-Touren. Diese werden gut angenommen, warum ist nun hier so ein fehlendes Interesse? Wie soll ich was planen, wenn ich immer nur ein Bruchteil an Meinungen erhalte…?
Bitte tut euch/uns einen Gefallen und äußert euch mal…

der Nowhere Man.

Oskar SeidelGeschrieben am  10:41 am - Mai 31, 2013

Hallo Andreas, hallo Jens,

vorsichtig ausgedrückt, macht es so, wie ihr es für richtig haltet. Die meisten sind doch froh, wenn sie etwas geboten bekommen. Ich gebe zu, ich bin auch kein großer Freund von Besichtigungen, aber wenn es angeboten wird, warum nicht. Immer nur fahren ist auch nicht der Hit. Und wenn das Verhältnis zwischen fahren und besichtigen stimmt, ist es doch in Ordnung.
Egal was ihr organisiert, ich freue mich auf das TAE.
Viele Grüße aus dem verregneten BW,
Oskar

berniburgerGeschrieben am  11:37 am - Mai 31, 2013

Würde auch gerne Kultur sehen, aber da nicht sooo gut auf den Beinen, lieber mehr fahren. Aber das ist meine Meinung und Kultur mache ich ansonsten auch mit.
Mit rollerndem Gruß

Nowhere ManGeschrieben am  8:37 pm - Mai 31, 2013

@ alle weniger Gesunden, wenn jetzt nicht alle jetzt schwerstbehindert sind, müssen wir die Besichtigungen absetzen. Aber keine Bange, die Fußwege für uns Gesunde sind zum größten Teil schattig und weit unter 500 Meter. Für „aG“ und andere Schwerstbehinderte werden wir Lösungen finden…
Ist das eine Lösung?

fragt sich der Nowhere Man.

Papa TomGeschrieben am  6:20 pm - Jun 1, 2013

Schliesse mich Oskar an. Macht doch die Tour so wie Ihr sie wollt, wir sind die Gäste und lassen uns von euch verwöhnen. Ob Besichtigung oder Futterstation, die Gäste machen das schon mit, meine Erfahrung.
Wenn einer der Mitfahrer die Besichtigung nicht mitmachen will, kann er ja warten bis die Willigen wieder da sind. Demokratie!!!
Alle können, keiner muss…..
Nur eins ist klar, ohne Bratwurststationen ist es keine Thüringentour….;-))

Ciao, Papa Tom

Nowhere ManGeschrieben am  7:22 pm - Jun 1, 2013

Hey, Papa Tom, ohne BraWu ist eine Tour nicht komplett – ich habe mir eine BraWu-App schon hoch geladen. Z.Z. sind nur ca. 150 – 200 Stände registriert und diese wollen partou nicht in die Tour passen… – aber ich finde welche, versprochen.

der Nowhere Man.

HoddelGeschrieben am  9:52 pm - Jun 2, 2013

Jens,
Mach Deine Sache,am Sonntag,hörst Du die Auflösung.

Wie war das noch mal mit :“ viele Köche verd……….“

Man kann es nicht allen recht machen,Lese doch mal die Berichte vom letzten mal,

da waren doch alle Super drauf.

Gruß vom Nordlich

Paul ZimmermannGeschrieben am  11:09 pm - Jun 6, 2013

Hallo Andreas,

ich spreche für mich und meine 4 Kollegen.
Macht es so wie Ihr es für richtig findet,aber doch bitte nicht zu viel Kultur.
Denn den meisten Spaß,macht doch nun mal das Fahren.

Mit rollerndem Gruß!
Paul

Nowhere ManGeschrieben am  10:48 pm - Jul 16, 2013

So, Samstags-Route-Map fertig, Froster, kannst kommen, morgen eine Tour Probe fahren…. ;->

Schreib eine Nachricht