• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

… und da waren es nur noch 50

… und da waren es nur noch 50

Tage, jetzt wo ich hier sitze und schreibe, denke ich, sind alle da! Ja es wird langsam Zeit, bei diesem Wetter freue ich mich schon sehr auf das TAE!20150628_153418[1] Thüringen ist wohl doch ein Fleckchen Erde, was einige von euch sehr reizt, ich stehe bereit … 20150630_141834und so habe ich mal ein paar Kurven, Steigungen, Gefällestreckem und Sehenswürdigkeiten in einige kleine Touren versteckt… Ich war mal am Rondell, hier quert die Landstraße von Gotha kommend den Rennsteig nach Suhl. Diese Straße wurde notwendig um den zollfreien Verkehr zwischen den Herzogtümern Gotha und Coburg zu ermöglichen. Außer dem wurde mit der Straße die kürzeste Verbindung zwischen zwischen ihnen geschaffen. Zur Erinnerung wurde der Obelisk an der B 247 geschaffen.

    

der Rest folgt morgen oder übermorgen

  

Lucy

Schreib eine Nachricht