• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

… und das Tanken nicht vergessen!

… und das Tanken nicht vergessen!

Ich weiß nicht, ob ihr es noch in Erinnerung habt, aber Gräfenroda hat keine Tankstelle!

Daher nochmals der Hinweis: auf der B88 liegen nördlich in Ohrdruf, südlich in Geraberg, östlich in Plaue & westlich in Oberhof von Gräfenroda die letzten Tankstellen! Im Interesse einer unkomplizierten Tour am Freitag bitte ich euch, diese am Donnerstag bei der Anreise zu nutzen. So fahren wir ohne Tank-Stopp die Tour. Sollten Maschinen dabei sein, welche keine 200 Kilometer ohne tanken
fahren können, sagt mir bitte vor dem Start der Tour, wann ihr tanken müsst – dies sollte aber die Ausnahme darstellen und kein Freibrief für alle sein.

Gute Anreise euch allen wünscht der Nowhere Man, im Namen des TAE-Teams..

Lucy

Schreib eine Nachricht