• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

… und schon ist es wieder vorbei!

… und schon ist es wieder vorbei!

Stop! – noch nicht ganz,

erstmal möchte ich mich auch im Namen von Andreas ganz herzlich bei allen bedanken, bei den Teilnehmern

des TAE 2014.

Beim Landhotel Edelhof, bei Familie Dressel & dem Teamfür die Aufnahme und die vorzügliche Bewirtung, wir kommen gerne wieder!!!

Achtung, jetzt schon laden wir euch alle für das 7. TAE 2015 ein. Das korrekte Datum steht noch im laufe der kommenden Woche hier zu lesen. 

Danke auch der Thüringer Landeszeitung für den den tollen Beitrag zum Start des TAE, der Arche Nebra für die unkomplizierte Auffahr-Genehmigung, der Rudelsburg, für Speis & Trank, dem Imbiß-Lutz in Gräfenwarth, der Mühlenfähre Hohenwarte-Stausee, der Feengrotte, und allen, welche mitgewirkt haben, dass unser „Thüringer-August-Event“ zu einem „Thüringen im August erleben“ geworden ist.

…und bitte lieber Petrus habe ein Einsehen, dass wir nicht wieder als „Polar-Express“ durch dieses schöne Fleckchen Erde rollern dürfen – wir möchten nächstes Jahr gern einmal nach den Touren im Pool baden gehen und nicht wärend der Touren geduscht werden 😉

In diesem Sinne, hoffend, dass alle gut zu Hause angekommen sind oder werden grüßen euch

der Jens & der Froster – tschüß bis nächstes Jahr.

PS.: wenn unter euch Bikern jemandem jetzt der Sinn danach steht auch mal mit uns rum-zu-rollern, gern, kommt vorbei, wir beißen nicht.

PPs: Vielen Dank auch an die Firma Suzuki Zapf für die Nothilfe!

Lucy

10 Gedanken zu „… und schon ist es wieder vorbei!

hhubenyGeschrieben am  10:42 pm - Aug 24, 2014

Hallo Jens & Andreas,

bin heute gegen 13 Uhr wieder gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen. Mir hat es ganz toll gefallen !!

Vielen Dank für die hervorragende Organisation und Durchführung der Touren. Ich kann mir vorstellen, dass dies sehr viel Arbeit und Mühen für Euch bedeutete.

Ich fand, es war eine wirklich tolle Gruppe in der man sich wohlfühlen konnte !!

Viele Grüße, Harald

Nowhere ManGeschrieben am  11:02 pm - Aug 24, 2014

Harald, schön zu lesen, dass du gesund zu hause angekommen bist. Ja, es macht Arbeit, kostet nicht nur Zeit. Wenn ihr euch so nett, wie am Samstag-Abend bedankt, macht das aber alles wieder vergessen. Die Gruppe fand ich auch sehr toll – ja, und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch rum-zu-rollern.

Also dann, bis nächstes Jahr meint der Jens.

AndreasGeschrieben am  7:50 am - Aug 25, 2014

Ja, es macht Arbeit, kostet nicht nur Zeit. Wenn ihr euch so nett, wie am Samstag-Abend bedankt, macht das aber alles wieder vergessen.

 

Da kann und möchte ich mich nur anschliessen.

Doch es macht uns auch Spaß jedes Jahr nach neuen schönen Flecken in Thüringen zu suchen und diese dann mit den bekannten Highlight´s des Landes zu verbinden.

Danke das Ihr das TAE 2014 zu einem Erlebnis für uns gemacht habt!

Wir sehen uns 2015 beim 7.TAE

AnneGeschrieben am  10:29 am - Aug 25, 2014

Hallo alle miteinander,

auch von uns, Burgi und Anne, herzlichen Dank für diese tolle Tour durch Thüringen. Es wurde wieder super gut von euch beiden organisiert und es hat ja auch alles gut funktioniert, sogar das Wetter. Tschja, wenn Engel reisen…

Wir sind 2015 auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon.

Bleibt gesund bis dahin

viele Grüße aus Potsdam

von Burgi und Anne

Nowhere ManGeschrieben am  1:52 pm - Aug 26, 2014

Greetz Anne & Burgi,

schick zu lesen, dass ihr auch heeme angekommen seid. Den Dank gebe ich gerne an euch, wie auch allen anderen Teinehmern zurück. Nur mit disziplinierten Fahrern & Sozias funktioniert es, dass wir ein schönes Event haben.

Nun sind wir schon 4 welche im August 2015 Thüringen unsicher machen werden…

regnerische Grüße aus dem grauen Jene vom Lucy.

Nowhere ManGeschrieben am  8:43 am - Aug 28, 2014

Harald, vielen Dank für deine Bilder, sind gestern angekommen. Da sich bei mir im Mom. die Feiertage stapeln 😮 komme ich noch nicht dazu alles mir an zu schauen. Werde aber im Rückblick versuchen Bilder ein zu arbeiten.

Grüße aus dem sonnigen Jene, ein Mini-Sommer haben wir, vom Jens.

AndreasGeschrieben am  5:53 pm - Aug 28, 2014

Habe zum TAE 2014 einen Kommentar geschrieben mit Link zur Bilderseite. Der ist wech. Wo ist er hin?

Gruß Horny1

Meinst Du diesen?

Hallo,

der Horny1 ist auch wieder zu Hause. War wieder eine tolle Veranstaltung. Hier nochmal ein Dankeschön.

Hab schon mal paar Bilder in's Netz gestellt. Wenn Harald mir noch dei CD schickt, kommen noch welche dazu.

https://picasaweb.google.com/horny1ster/Rollertreffen2014082224InRudolstadt#6051580876238889650

Gruß Horny1

Dieser Kommentar steht bei dem Bild der Feengrotten (wenn du drauf klickst) Ernst. Dachte mir schon das er dort nicht hin soll, wie auch der von Speedy nicht, aber leider kann ich Kommentare (noch) nicht verschieben. 🙁

Deine Bilder sind auch unter Google zu finden. Hier der Link dazu https://plus.google.com/b/102200891186686889546/102200891186686889546/photos

Ich hoffe das ich so helfen konnte und Danke für die vielen Bilder.

Gruß Andreas

Horny1Geschrieben am  6:42 pm - Aug 28, 2014

Jau, den meinte ich.

Ich werde die Bedienung dieser Seiten so schnell nicht verstehen.

Gruß Horny1

AndreasGeschrieben am  6:50 pm - Aug 28, 2014

Wird schon, hattest einmal zu viel geklickt 🙂 .

Meister sind noch nicht vom Himmel gefallen.

Papa TomGeschrieben am  11:09 am - Aug 30, 2014

Dann wollen wir auch einmal "Dankeschön" sagen, besonders an Jens, Andreas, Kalle und Karin. Das Ganze war wieder toll vorbereitet, die Unterkunft sollte 3 Sterne haben, die Touren waren wieder sehr schön…..sogar mit vielen Bratwürsten gespickt. Wetter hatten wir auch, es hatte aber ein Einsehen mit uns und die Einzeltropfen fielen immer dann wenn wir nicht gefahren sind….;-)) So muß das ein….

Damit Alle Rollerfreunde die Tour noch einmal schauen können habe ich versucht einen ausführlichen Tourbericht zu schreiben. Dieser, und mehr, ist ab sofort für alle Gäste lesbar, ohne Anmeldung. Auch viele andere Touren können gelesen werden. Hab leider bis jetzt nur den ersten Tag geschaft, bleibe aber am Ball. Wie könnt Ihr da rankommen…so….

http://www.rollertreffpunkt.de , dann auf Portal klicken, ganz nach unten gehen, da seht Ihr die frei gegebenen Foren. Jens möge mich korigieren wenn da etwas falsch ist……

Der kommende Winter ist lang, also viel Spaß beim lesen…

Nochmal vielen Dank für Alles,

LG. Dorle und Thomas

Schreib eine Nachricht