• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Unser Hotel beim 7. TAE

Unser Hotel beim 7. TAE

Für das 7. TAE hatten wir den Zum Roten Hirsch im grünen Wald in Hoheneiche ausgesucht. Wir wurden dort sehr nett aufgenommen und es wurde jeglicher Wunsch (so es machbar war) erfüllt. Dieser Familienbetrieb hat sich voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Selbst wechselnde Frühstückszeiten (den Touren geschuldet) wurden ermöglicht.20150817_132137[1]

  • Die Unterkunft: Die Zimmer waren alle sauber und zum Teil renoviert, wobei bei den noch nicht renovierten das Bad noch recht klein ausfiel, was aber ohne Zweifel nicht ganz so wichtig ist. Es gab weiter keine Kritik! Eine Kleinigkeit dann doch, wer bei offenem Fenster schlief und ein Zimmer nach vorne hatte…. der hörte doch das eine oder andere Auto.20150711_161957
  • Die Verpflegung: Hier können wir nur sagen „chapeau“! Eine solche HP-Speise Karte haben wir bisher nicht gesehen. 4xVorspeise, 10x Hauptgang und zu guter letzt noch 4x Nachspeise. Biker Herz (Magen) was willst Du mehr. Wer auf dieser Karte nicht das findet was zu Ihm passt, na da reden wir mal nicht weiter……und alles durch die Bank ist sehr lecker.20150817_181709[1]

Ein sehr gutes Preis – Leistungsverhältniss, das sich sehen lassen kann. Wer hier etwas auszusetzen hat, der tut dies auf sehr hohem Niveau.20150822_201210

Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter, denn wir wissen, wir können damit nichts falsch machen. Danke an die Familie Hansel und Mitarbeiter für eine tolle Woche, die mit zum Gelingen des Thüringer-August-Event 2015 beigetragen hat.

 

Andreas

4 Gedanken zu „Unser Hotel beim 7. TAE

Horny1Geschrieben am  9:32 am - Aug 25, 2015

Hallo,

habe wieder Bilder in Picasa eingestellt. Wer lust hat, kann sie sich ja mal anschauen.
Vom Harald kommen später noch dazu.
Gruß Ernst

Hier sind die Bilder zu finden

Nowhere ManGeschrieben am  6:34 pm - Aug 25, 2015

Danke Ernst, super Photos, da sehe ich, daß es dir auch gefallen hat! …und der Leser hier aus Nah & Fern kann sich ein Bild machen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir/euch bis die Tage
sagt mal der Jens aus Jene.

Horny1Geschrieben am  11:06 pm - Aug 25, 2015

Soo, Harald hat mir seine Bilder geschickt (sehr schnell) und ich habe sie mit Eingebaut. Jetzt habt ihr genug zum gucken. Viel Spaß dabei.

Gruß Ernst

Papa TomGeschrieben am  7:21 pm - Sep 22, 2015

Hallo Jens und Andreas,

habe nach langer DSL Panne endlich was geschrieben, wird nicht genau stimmen und auch was fehlen, aber das Meiste sollte drin stehen. Es sind nur die Tage vor der Tour….
http://rollertreffpunkt.iphpbb3.com/forum/12630110nx56883/tourberichte-f28/vorberichte-zum-7-thueringer-august-event-2015-t302.html
Probiert es mal aus…

Ciao, und nochmal vielen Dank für die schöne Woche,

Dorle und Thomas

Schreib eine Nachricht