• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Anmeldungen für das TAE 2013

Anmeldungen für das TAE 2013

Unterbringung ………….?

Letzte Änderung der Daten         30.08.2012               23:39Uhr 

Teilnehmer Pers. Zimmer bel von-bis Fahrzeug
Andreas 1 EZ 1 15-18.08. Burgman 650
Tom+Dorle 2 DZ 2 15-18.08 Honda Shadow VT 750
nowhereman 2 DZ,hinten 4 15-18.08 Burgman 650
Oskar S 1 EZ 10 15-18.08

Honda SW-T 600

 

Bis jetzt 6 Fahrzeuge!

 

Andreas

8 Gedanken zu „Anmeldungen für das TAE 2013

nowheremanGeschrieben am  5:26 pm - Nov 24, 2012

Anmeldungen bitte nur hier auf dieser Seite, oder über die Thüringer Rollerfreunde ( http://thueringerrollerfreunde.iphpbb3.com ) ab sofort werden die Anmeldungen angenommen.

JaklGeschrieben am  5:14 pm - Feb 4, 2013

Servus Thüringer Rollerfreunde,
ich habe mich mal bei Euch registriert weil:
ich ein gebürtiger Jenenser bin, seit 1990 im tiefen Bayern lebe, seit 2 Jahren eine Gilera Nexus 500 fahre und jedes Jahr im Frühjahr nervöser werde bis die Rollersaison wieder los geht.
Nun bin ich hier in München bei den Alpenrollern gelandet.
Die Jungs sind echt eine super Truppe und irgendwie würde es mich sehr bitzeln eine paar Burschen zu überzeugen zu Euch zu kommen, Euch kennen zu lernen und an den ( vom Jens vor gearbeiteten Touren) mit zu rollern.
So sehe ich die alte Heimat mal wieder und kann den verstaubten Münchnern auch mal die Thüringer frische Luft verordnen. Vielleicht finde ich ein bekanntes Gesicht unter Euch?!
Habt Ihr Lust, mal so etwas wie eine „Einladung“ zu schicken? Dann lege ich diese vor und vielleicht bringen wir eine bärige Truppe zusammen. Würde mich freuen.
Erreichbar bin ich unter: Rancherjakl@webmail.de.
Freue mich von Euch zu hören.
Jakl aus Weilheim i.OB

    Nowhere ManGeschrieben am  7:20 pm - Feb 4, 2013

    Grüße Jakl,
    schön Dich hier zu lesen.
    Hier die Offizielle Einladung: Wir laden Dich und Minga-Gang gern zum 5. TAE ein. Beim Steffen in der Alten Lache sind wir Biker/Roller gut aufgehoben. Essen, was schmeckt, am Samstag Bratworscht & Rostbrätl, Bierpreise, welche passen. Was soll ich einem Thüringer erklären, dass Thüringen geil ist!?! Wir werden wieder viele Kurven und auch die eine oder andere Steigung verbasteln, dass die Buam glauben sie sind in den Alpen – gut nicht so hoch, nicht so lang, mit Sicherheit auch toll. Was fehlt, eigentlich nix, wir freuen uns auf Euch, nach den Allgäuern und den Unterfranken seid ihr gern gesehene Gäste und ein Schmankerl haben wir auch noch parat.

    Grüße aus dem nassen Jene vom Jens.

      JaklGeschrieben am  7:40 pm - Feb 5, 2013

      Servus Jens, Servus Thüringer Rolleros.
      Die Münchner Alpenroller sind gespannt auf Eure Einladung.
      Ich werde Sie am nächsten Stammtisch mitnehmen.
      Natürlich würde es sicher eine nette Runde werden, da bin ich mir sicher.
      Da Du Jens ja auch Jeneser bist, ich will im Frühjahr
      (April/Mai) mit meiner Nexus sowie so kommen, würde mich freuen Dich oder mehrere von Euch mal Kennenlernen. Auf ne halbe, der zwei also ne Mass?!
      Schaut doch mal rein in : http://www.alpenroller.de/
      Ich bin der Jakl und hoffe ein paar Alpenrolleros für Euren Thüringer August Event aktivieren zu können.
      Und solltet Ihr mal in die Alpen wollen, bei den Alpenrollern gibt es richtig gute Kenner.

      Also herzliche Grüße an alle aus Weilheim i.OB
      Jakl

Nowhere ManGeschrieben am  6:42 pm - Feb 6, 2013

Grüße Jakl,

da drücke ich dir mal die Daumen, dass die Rolleros mit Freude auf die Einladung reagieren – das wird aber nicht zur Regel! 😉
Die Alpen stehen seit 2 Jahren und erst seit dieser Zeit auf meinem (Speise-) Plan. Bisher aber eher die Ostalpen, ich habe da einen Kumpel in der Nähe von Salzburg, da steht noch eine Harley-Roller-Tour aus…
Im Mom. steht auch noch eine Einladung aus dem Allgäu im Raum. Da bastel ich noch dran, wie es machbar wird einen 650 Burgi und einen 125 Peugeot zu synchronisieren. Daher auch meine Bitte, kannst du schon sagen, wann du nach Jene kommen willst? Die 2. Bratwurst & Brotzeittour soll über Pfingsten stattfinden. Naja und wenn du da noch einige Treffen möchtest, will das organisiert ja auch organisiert sein.
Na und nun auch noch Kenner der Alpen dazwischen – Wahnsinn!

So für heute soll das gewesen sein, der Jens.

JaklGeschrieben am  7:40 pm - Feb 23, 2013

Servus Jens,

nett von Dir, Euch, zu hören.
Drei von meinen Mitrolleros haben schon geäußert, dass diese Tour sicher miteinander schön wäre.Nun schaun wir mal. Da ich immer gute 45 min. mit der Nexus und 60 min. mit dem Pkw zum Stammtisch brauche ist mein nächster erst im März/April. Vielleicht weiß ich dann mehr ob und wer Interesse hat mit zu Eurem Event zu fahren.
Nun Jens, wann ich alleine nach Jena komme kann ich leider so genau nicht sagen.
Die Frage ist zum einem das Wetter, zum anderen ich bin selbstständig und …. und … und.
Von daher reicht mal Deine Tel. Nr. per Mail (meine findet Ihr in der Homepage oder Alpenroller.de zu finden) dann melde ich mich und alles ganz locker, klappt oder nicht. Wenn ja ist schön, wenn nicht ist es zu überleben.
Bis wann sollten wir uns anmelden zum Event? Oder geht es mit dem Zelt auch recht kurzfristig?
Ich denke, sollte nicht wirklich was Beruflich oder Familiär dazwischen kommen, bin ich dabei! Wahrscheinlich mit dem Zelt.
Oh eine Burgi und eine 125 zu synchronisieren, das ist ein Meisterstück … !
Ein kleiner Umweg gefällig? Meine Haustüre steht offen oder wir treffen uns auf Euer Strecke zum Pause machen.
Von mir aus optimal, Autobahnrasthof Hirschberg.
Dann kann ich über Bad Tölz, Miesbach mal zu Euch stoßen.
Nun gut soweit viel Spaß beim organisieren und bis bald,

Jakl

Nowhere ManGeschrieben am  4:04 pm - Mrz 1, 2013

Grüße aus Jene, Jakl,

das geht schon kloar, wenn du bis April weist, wie viele ihr seid. Das wird so kurz vor dem Toresschluss sein. Schön wäre es, wenn ihr euch dann direkt über die Anmeldeseite anmeldet, wir haben da ein paar Sache, welche wir wissen sollten.

Der Allgäu ist erst mal zu den Akten gelegt, der Peugeot muss fürs erste seine Alltagstauglichkeit für Ross und Reiterin beweisen.

Meine Kontaktdaten schicke ich dir in den nächsten Tagen mal über den Hausmeisterservice-Account – okay?

Ich hoffe, du hast die Info erhalten und schön abstimmen…

meint der nowhere man.

HoddelGeschrieben am  11:48 am - Mrz 17, 2013

Moin Ihr lieben.

Wann wird die Liste erneuert ?

Gruß Hoddel

Schreib eine Nachricht