• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Vierzehn

Vierzehn

…Tage noch, die Sonne meint es gut mit uns. Oder und täglich grüßt das Murmeltier, jeden Tag haben wir „Gott sei Dank“ trockene Straßen.CIMG1307 Naja, ist etwas gemogelt, eigentlich ein Urlaubsbild, aber so idyllisch kann es auch im „Wald“ sein – und ein Meer haben wir ja auch! Hoffen wir mal, daß uns der Wettergott gnädig bleibt und wir tolles Wetter haben werden. Jetzt nicht in Panik ausbrechen, eher lange Unterhosen einpacken  :mrgreen: – Morgens könnte es auch mal frisch sein. Hoheneiche liegt in 681 m ü. NN und aus „erfahrung“ kann ich nur bestätigen, wenn man aus Saalfeld kommt und „hoch fährt“, dann ist es da oben DSC_0007 (2) deutlich kühler – ganz so kalt nun auch nicht, aber   5° Celsius sind es schon. – Toll wird das Bier am Abend nicht so schnell warm! Nun gegen 19:00 Uhr heute waren es noch 30° Celsius! Danke Andreas, dass du meine Nachlässigkeit ausgeglichen hast, ich hätte es wohl wieder verschwitzt.

meint mal der „Umleitungsfinder“ Jens.  

 

Lucy

Ein Gedanke zu „Vierzehn

AndreasGeschrieben am  3:30 pm - Aug 6, 2015

Da habe ich doch gerade mal beim 16 Tage Wetter vorbeigeschaut…. durchgehend über 28°C
auf der Saalfelder Höhe. So mag ich das! Also Daumen drücken, das die Wetterfrösche Recht behalten.

Schreib eine Nachricht