• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Warum…? Fragen, die mir keiner beantworten kann!

Warum…? Fragen, die mir keiner beantworten kann!

Da sitze ich am Samstagabend vor der Glotze, zum Programm mag ich nichts sagen. So gehe ich in Gedanken mal die Touren durch und da knallt mir doch eine Frage mitten ins Gesicht:   

Warum fährt man eigentlich bei einer Rundfahrt um die Ecke?

Ja und dann ist man irgendwie rund um die Ecke gekommen, da läuft einem eine schwarze Katze, auch noch von links nach rechts über die Straße… Die ist aber auch richtig kräftig und da frage ich mich:   

Wie lange muss die Katze trainieren, damit sie ein Muskel-Kater wird?

In der Kurve gebe ich wieder Gas und schalte hoch, wir haben 2014, welch ein Glück, kein Schaltjahr! Was ist das eigentlich 2016;

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik-Roller fahren?

Zurück aus der Fiktion in die reale Welt, wie es scheint ist der Winter wohl vorbei. Wenn es nun doch nochmal schneit?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch oder gibt es darauf Bewährung?

Gestern bin ich in Jena durchs Paradies gelaufen und sehe mitten auf der Wiese ein Verbotsschild „Rasen betreten Verboten“!

Wie kommt dieses Schild aber dahin?

So nun komme ich zum Ende des Rundschreibens, ich hoffe, auch wenn ich etwas zusammen gesponnen habe es hat euch ein wenig gefallen? Doch irgendwie stellt sich mir noch ne Frage;

Warum wird ein Rundschreiben eckig geschrieben?

Vielleicht findet ja der Eine oder die Andere eine Antwort, würde mich freuen, wenn wir den Februar so rumkriegen, freut sich der Jens.

Lucy

3 Gedanken zu „Warum…? Fragen, die mir keiner beantworten kann!

Nowhere ManGeschrieben am  2:18 pm - Feb 17, 2014

…nu ja, ein wenig verwundert bin ich dann doch!
Keine Antworten, dass sind wohl die Fragen, auf die die Welt wirklich keine Antworten weiß.

Ist das wirklich so fragt sich der Nowhere Man.

    AndreasGeschrieben am  9:11 pm - Feb 17, 2014

    Das sind schwere Fragen….da muss ich erst googeln und dann bei wiki nachschauen und mit etwas Glück finde ich eine Antwort. Also gedulde Dich noch etwas, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, sie bauen daran noch heute! 🙂

Nowhere ManGeschrieben am  9:38 pm - Feb 17, 2014

…sollten sich die Römer da nicht etwas beeilen! Fällt da nicht schon wieder einiges zusammen, Colloseum zum Beispiel?
Ich will’s nun aber wissen, ich habe noch so viele Fragen.

Schreib eine Nachricht