• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Was is’n los in Thüringen?

Was is’n los in Thüringen?

Nach dem nun die Sonne es nur gut mit uns wollte, der Saisonauftakt der Dealer war sicher ein toller Erfolg! MeinerEiner hat heute den Roller aus der Garage wieder befreit – und hoffentlich war das kein Fehler – und ist mal zu Honda in der Nähe gefahren. Für das leibliche Wohl war wie immer super gesorgt und einen Termin für den Service haben wir auch…

Durch den Gleisberg-Tunnel ging es dann weiter nach Erfurt zum Suzuki-Händler. Hier war dann die Hölle los, Musik recht laut, der Micha grüßt mit Handschlag – naja und da stehen noch so ein paar englische Motorräder rum – nix wie weg. Aber gute 180 Kilometer sind es dann doch wieder geworden ;- )))

Das ist nun Geschichte, doch schon nächste Woche geht es weiter…

Motorrad StartUp Day am 17.04.2016 in FSZ Nohra

An diesem Tag kann man der neue Schräglagentrainer bestaunt werden, Stunt-Show gibt’s auch Selbermachen geht auch & alles kostet nix!

Und weiter geht es…

30.04.2016 – Sicher in den Motorradfrühling ’16

Der TüV-Thüringen lädt zur Sternfahrt nach Schmalkalden auf den Altmarkt. Gestartet wird u.a. in Jena, Gera, Erfurt und anderen Städten – ihr entnehmt, bei Interesse bitte die genauen Startorte & -Zeiten dem oben stehenden Link!

MeinerEiner & die Rollermietze haben die Termine fest im Visier.

Auf geht’s, vielleicht seh’n wir uns hier oder da…,

die linke raus zum Gruße, der Jens aus Jene.       

    

 

Lucy

Schreib eine Nachricht