• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Was mach‘ ich nur?

Was mach‘ ich nur?

…Andreas, 6 Tage, 8 Tage kommen die Thüringen-Genießer und ick freu mir wie Bolle! Was mache ich nun mit euch?

Gut, schön wäre es zu erfahren, wollt ihr auf eigene Faust Thüringen entdecken?

Habt ihr dafür Ziele erfasst, aus Erfahrung weiß ich, dass ich es allen nicht recht machen kann.

Erwartet ihr, dass ich/wir euch eine Betreuung ab Montag zur Verfügung stellen?

Hier seid ihr Thüringen Liebhaber gefragt. Das ist kein Abwiegeln, in meinem Kopf schwirren etliche Ziel und Touren – nur Strukturen müssen da noch geschaffen werden und da seid ihr gefragt! Komplettbetreuung? Input für euch? Oder nur den Tag genießen und am Abend beim Bierchen schwatzen – je nach Dagis Dienstplan bin ich ab Samstag mal vor Ort und wir können schwatzen, besprechen was geht.

Also nochmal meine Bitte, „Bitte, meldet euch!“

der Jens aus Jene. 

Lucy

3 Gedanken zu „Was mach‘ ich nur?

Horny 1Geschrieben am  9:18 pm - Nov 22, 2014

Hallo Jens,

so, wie das 6. TAE gelaufen war, war es doch gut. Und ich denke, da ist jeder auf seine Kosten gekommen. 2 oder 3 Tage Touren fahren, das reicht. Sonst hast Du das nächste mal nichts mehr im Petto. Natürlich war es für mich schön, daß sich Thomas und Dorle Montags sich um mich gekümmert haben und noch ein paar schöne Stellen mit mir angefahren sind.
Hier und da ein wenig Kultur gehört dazu, um Thüringen kennen zu lernen. Gut, die Bratwurst kennen wir schon. Freuen uns aber jedes mal, wenn’s wieder eine gibt. Natürlich mit dem Bauzner Senf.
Mach Dir also nicht soviel Kopp, es war schon gut so.

Gruß Horny1

Nowhere ManGeschrieben am  11:32 pm - Nov 22, 2014

Greetz Ernst,

schön dass einer den Mut findet! Hochachtung, nun Andreas und ich fahren ja nochmal kurz vorm Event die Freitags- & Samstagtour in der Woche davor ab. Vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Thüringer, der im Fall eines Falles die Truppe führen kann…
Ach, ich verpulver nicht mein Petto, da ihr ja, auch du und Peter, nicht alle Touren seid 2009 mitgefahren seid, kann ich aus den vergangenen, noch mal ein Best Of herstellen…
Die Schlachtfelder Tour, Weimar und die Dornburger Schlösser, Der Stasi Bunker und und und…
Ich will hier nicht betteln, wenn ihr/du auf eigene Faust was unternehmen wollt, gern, tut es. Sollte doch jemand noch etwas Inputt benötigen oder von mir gezeigt bekommen möchte, ich stehe zur Verfügung

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, Ernst, der Jens aus Jene.

Der Nächste bitte….

Papa TomGeschrieben am  11:59 am - Dez 30, 2014

Hallo Ihr Zwei,

schliesse mich den Worten von Ernst an. Auch wenn wir 6 Tage dort sein sollten muß sich keiner dazu gezwungen sehen uns zu betreuen. Vielleicht ergibt sich etwas mit den anderen Teilnehmern, dass sehen wir dann vor Ort.
Wenn Ihr zwei Touren zusammen stellt, wird das wohl reichen. Denn dabei lernen wir die feinen Ecken des Thüringer Landes kennen, sogar über die Landesgrenze hinaus.

Wir lassen uns wieder überraschen, sind auch noch nie enttäuscht worden…;-))

Liebe Grüsse,

Dorle und Thomas

Schreib eine Nachricht