• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Was’n los in Thüringen?

Was’n los in Thüringen?

Nach dem tollen Wochenende ist wieder Arbeitgeber-freundliches Wetter angesagt, grau und trüb, dem Arbeitnehmer vergeht jeder Spaß an Freizeitaktivitäten. 20150410_152701

Mal ein Tip, was man so am kommenden WE so unternehmen kann. Am Sonntag kann man/frau mal in Nohra reinschauen und mal Fahrsicherheit – Probeschnuppern. In Saalfeld ist das ganze WE bei BMW Ramba-Zamba mit Probe fahren, inklusive Elektro-Scooter C evolution.                           Und weil es schön ist, lädt der TÜV nochmal am 25. April 2015 zur Sternfahrt nach auf den Petersberg nach Nordhausen ein.      20150410_152648          Die Bikerkarawane startet ebenso 09:30 Uhr ab Polo zum Auftakt-Tour.                            Jetzt bitte, nicht sauer sein all ihr anderen Clubs, weil ich euch nicht erwähnt habe. Mir sind nur diese Termine bekannt.             Nun wem das alles nix ist, Thüringer, ich werde auch in den nächsten Tagen und Wochen mit den Probetouren zum 7. TAE starten, würde mich freuen, wenn sich da der oder die Eine sich für das TAE interessiert. Wir könnten 1 oder 2 Bike- oder Rollerfahrer gebrauchen, welche nette Leute kennen lernen möchten und eventuell auch als Reiseleiter fungieren wollen.

Immer schön neugierig bleiben, meint der Jens aus Jene.

Lucy

Schreib eine Nachricht