• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Wer noch mit möchte… Aktualisierung!

Wer noch mit möchte… Aktualisierung!

Achtung Aktualisierung!!! vom 22. Juni 2020

Die Truppe wächst wieder, der Roman hat heute wieder ein Zimmer bekommen… jetzt sind wir wieder 17 Leutchen plus eventuell 2! Mal sehen, ob wir die 20 knacken werden. Teilnehmerliste wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

Durch Corona-Stornierungen und wieder Rücknahme ist das Hotel etwas verwirrt! Ich habe heute den Peter wieder neu angemeldet. Da kam es zu einigen Unstimmigkeiten, oben stehende Teilnehmer wurden mir bestätigt! Bitte prüft jeder für sich seine Daten, sollte es zu Ungereimtheiten führen, bitte mich schnellstmöglich darüber informieren, daß ich da eingreifen kann.

Torsten du solltes in den nächsten Tagen eine neue Buchungsbestätigung erhalten.

Heute, 26.05.2020, wurde mir auf Rückfrage vom Hotel bestätigt, daß es noch ein paar freie Zimmer gibt! Da ja leider einige Großveranstalter absagen mussten… hier das Angebot der Kleinen anzunehmen…

vom Residenzschloss Altenburg runter…

Ja, liebe Leutz, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Unser Zimmerkontingent ist nahezu ausgeschöpft. Die Frau Goldhahn vom Hotel hat mir netterweise bis auf Widerruf einige Räume noch frei gehalten. Also wo der Chef, erst jetzt Urlaubsansagen haben möchte, bitte umgehend bei mir melden! Ich werde dann die Zimmer im Haus anzeigen und ihr erhaltet die Buchungszusage!

Lucy

Ein Gedanke zu „Wer noch mit möchte… Aktualisierung!

LucyGeschrieben am  1:04 pm - Feb 13, 2020

Ich freue mich euch mitzuteilen, daß der Stani von den Alster Rollern am TAE 2020 teilnehmen wird.
Also war der Aufruf doch nicht ganz umsonst!
Für alle, welche erst zum Saisonstart im März ( es sind noch 17 Tage) sich mit der Saison 2020 beschäftigen, denen sei gesagt unser Kontingent ist auf 2 DZ geschrumpft. Ob diese bis zum März gehalten werden können liegt nicht an mir. Offiziell lag der Anmeldeschluss im Dezember 2019. Dies haben das Hotel und MeinerEiner so festgelegt. Keiner wollte auf leeren ZImmern sitzen bleiben.
Meine deadline ist der 01.März 2020. Ich brauche Planungssicherheit! Das Roadbook schreibt sich nicht von allein, die Touren sollten feststehen, T-Shirts brauchen auch ihre Zeit und jeder von euch möchte ja auch wieder unvergessliche Tage erleben…
Letztmalig der Aufruf, wer noch mit möchte, langsam wird es Zeit – ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn sich alle aus der WhatUpGruppe positioniert hätten!

DLzG

der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht